Datum in Taskleiste anzeigen ?Geht das ??

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Martin,
reiner Zufall, dass ich gerade reinkomme. Ich kann Dir nur folgenden Rat geben. Lade Dir von Google den Google Desktop runter. Ich habe ihn seit heute Morgen und bin begeistert.

Uhrzeit digital/analog mit Datum, Timer, Notizblock und jede Menge Gadgets. Du wirst ausflippen vor Freude. Konnte noch gar nicht alles checken 8) 8)

Viel Spaß. Du wirst damit viel Zeit sparen. Alles Notwendige auf der Googleseite
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

super,kann ich brauchen! danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo zusammen
Die Uhrzeit in der Taskleiste ist ja soweit klar,aber gibt es auch ne möglichkeit die Uhrzeit und das Datum gleichzeitig anzuzeigen ?? Hat jemand einen Tipp??
Antworten