Bildschirmschoner unter XP servP.2 Fehler !!

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Steinbeisser
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2003, 16:20

Beitrag von Steinbeisser » 20.11.2005, 20:17

Hallo msmissel007,

möglicherweise ist bei der Dateiendung (z.b. \'exe\') ein falsches Ausführungsprogramm hinterlegt.

Da die Anwendung mit \'Ausführen mit\' klappt, solltest Du dieses zum Standard machen:

- mit rechter Maustaste auf die Datei klicken
- \'Öffnen mit\' klicken
- \'Programm auswählen\' klicken
- Programm auswählen und w i c h t i g: Häkchen setzen bei:
\"Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen\"

---
Nun sollte es funzen.

Gruß aus Krefeld
Steinbeisser

Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 » 20.11.2005, 12:51

Hallo
Habe mir den Bildschirmschoner NRW Busefa installiert und auch aus dem Netz die Haltestellendatei runtergeladen.
Habe ich bisher diese Datei doppelgeklickt wurde die Datei installiert und lief. Jetzt kommt nur die Fehlermeldung \" kopieren nicht möglich !! Bei Asführen mit - kommt die richtige Anwendung!
Weiss jemand rat ??

Antworten