E-MailVerifier ist im SuperMailer bereits enthalten

Hier können Probleme für die Programme INetCollect und E-MailVerifier diskutiert werden.

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo,

alles klar danke

tacken69
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im SuperMailer ist E-MailVerifier enthalten ABER nicht im SuperWebMailer. SuperWebMailer prüft den Syntax selbst schon beim Import, damit man braucht man E-MailVerifier nicht.
Benutzeravatar
tacken69
Beiträge: 63
Registriert: 26.11.2009, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von tacken69 »

Hallo,

eine kurze frage, wie ich gesehen habe ist der E-MailVerifier ist im SuperMailer bereits enthalten,( ist es die version die mehr als 150 adressen kann? ) aber leider finde ich ihn nirgends, kannst du mir sagen wo ich ihn finde im programm?


gruss

tacken69
Antworten