Keine Mailadressen gefunden

Hier können Probleme für die Programme INetCollect und E-MailVerifier diskutiert werden.

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21311
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 19.12.2007, 13:09

Kann ich mal anschauen, wobei man das aber dann selbst definieren muss. Ein einfach (at) ist noch klar aber wenn z.B. das @ als Bild angegeben ist, dann hat man keine Chance.

xtian
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von xtian » 19.12.2007, 12:44

Hallo Mirko,

wäre es nicht machbar, dass auch \"verschlüsselte\" E-Mail-Adressen ausgelesen werden können? Ich rede hier natürlich nicht von z.B. per Javaskript unkenntlich gemachten Daten wie bei TYPO3 etc., wohl aber von den viel häufiger durch Ersetzen des \"@\" versteckten Adressen, also z.B.:
vorname.nachname(at)domain.tld
Ein im Programm frei definierbares \"@\" würde solche Adressen doch zugänglich machen, oder sehe ich das falsch??

Grüße
xtian

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21311
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 13.11.2005, 14:29

Es werden nur \"richtige\" E-Mail-Adressen gefunden, d.h. dieses müssen ein @ enthalten, irgendwas entschlüsselt wird dabei nicht.

Benutzeravatar
opetzold
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2005, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von opetzold » 13.11.2005, 13:35

HAllo,

erst mal: Super Idee, so was suche ich schon lange!


Leider bin ich aber beim Testen nicht so erfolgreich. ?(

Bei der Googlesuche nach \"Fahrradkurier\" findet er zwar alle Domains im rechten Fenster, aber keinerlei Mailadressen dazu. Am Anfang hat er nur google-Mailadresse angezeigt, so dass ich das wort \"Google\" auf die Negativliste gesetzt habe.

Ein konkretes Beispiel:
http://www.e*x*t*r*a*r*a*d.d*e/ => Mailadresse steht auf der Startseite, wird aber nicht gefunden.


Auch ein Test meiner eigenen Seite bleibt erfolglos.
http://preiswerte-fahrradteile.de/shop_ ... ntakt.html

Was mache ich falsch?

Mfg Olaf

Antworten