INet Collect keine Ergebnisse?

Hier können Probleme für die Programme INetCollect und E-MailVerifier diskutiert werden.

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21384
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 07.07.2005, 12:23

ein Browser ist das Ding was du verwendest um Webseiten anzuschauen, also z.b. der Internet Explorer, Firefox, Opera.... . Diese Browser unterstützen alle JavaScript, außer man deaktiviert es.

Der Browser selbst hat nichts mit INetCollect zu tun, INetCollect kann nur Daten aus Webseiten auslesen, wenn diese im Klartext, also nicht irgendwie verschlüsselt vorliegen.

luckystar
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2005, 15:10

Beitrag von luckystar » 06.07.2005, 16:55

ok, bin ein greenhorn was computer angeht. was heisst das nun genau?
wenn ich mich bei dem froum registriert habe und angemeldet bin sollte es gehen?
zur alternative: welcher browser interpretiert javascript?
was hat der browser mit inetcollect zu tun? inetcollect kann es doch egal sein welchen browser ich verwende, oder?

sorry für die dummen fragen, habe eben keine ahnung! :-)

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21384
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 06.07.2005, 16:15

Hallo,

wahrscheinlich wird das nicht gehen, weil man ohne Anmeldung die Seiten des Forums nicht scannen kann. Alternativ könnte es auch sein, dass diese per JavaScript codiert sind, so dass man nur mit einem Browser, der JavaScript interpretieren kann, die Daten auslesen kann.

luckystar
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2005, 15:10

Beitrag von luckystar » 06.07.2005, 15:15

Hallo zusammen,
habe gerade versucht ein forum zu scannen - leider ohne ergebnisse!
kann es sein, dass die email adressen irgendwie geschützt sind? ich habe mich mal registriert, email adressen köönten per hand kopiert werden, also sind vorhanden.
bitte um hilfe!

danke

Antworten