INetCollect - Experimente

Hier können Probleme für die Programme INetCollect und E-MailVerifier diskutiert werden.

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas » 03.03.2005, 16:48

Original von Mirko:
Du tust also meine Traffic und meine CPU-Zeit des Servers verschwänden, starkes Stück. :biggrin:

... gern geschehen ... :biggrin:

Die \"öffentlichen\" E-Mail-Adressen werden so viel wie ich weiss nicht mehr angezeigt ABER InetCollect verwendet deine Zugangsdaten des Forums um das Forum zu scannen. Entsprechend findet es auch deine E-Mail-Adresse. Du musst dich hier im Forum abmelden und dann scannen, dann findet es so gut wie nichts mehr, da es dann als Gast scannt.

... ja. ich bin nach dem Scannen auch rausgeflogen, musste einen neuen Cookie setzen lassen ... :rotwerd:

Die E-Mail-Adressen in deinem Beitrag habe ich gelöscht, du willst sicher keinen Spam, da hier auch andere Scanner durchlaufen.

... wäre nicht so schlimm, aber ich danke Dir trotzdem ... :biggrin:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21249
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 03.03.2005, 11:13

Du tust also meine Traffic und meine CPU-Zeit des Servers verschwänden, starkes Stück. :biggrin: Die \"öffentlichen\" E-Mail-Adressen werden so viel wie ich weiss nicht mehr angezeigt ABER InetCollect verwendet deine Zugangsdaten des Forums um das Forum zu scannen. Entsprechend findet es auch deine E-Mail-Adresse. Du musst dich hier im Forum abmelden und dann scannen, dann findet es so gut wie nichts mehr, da es dann als Gast scannt.

Die E-Mail-Adressen in deinem Beitrag habe ich gelöscht, du willst sicher keinen Spam, da hier auch andere Scanner durchlaufen.

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1049
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas » 03.03.2005, 08:05

F@ntomas hatte neulich mal etwas Zeit und da hat er ein bischen mit INetCollect herumexperimentiert ... :biggrin:

1. Opfer: Unser Forum

Ich hatte die Suche auf E-Mailadressen eingestellt. Nach ca 1-stündigem Durchlauf wurden auch einige Adressen angezeigt, ich nehme an diese, welche durch den User als \"öffentlich\" gekennzeichnet wurden.

Das Merkwürdige ist: Meine E-Mail Adresse (Auf-Bald-Fantomas@*) ist auch öffentlich, dennoch tauchte sie in den Suchergebnissen nicht auf. :d_gutefrage:
Zuletzt geändert von Fantomas am 03.03.2005, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten