Telekom Problem!!

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
lalala
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2007, 19:19

Beitrag von lalala »

Ich hab Rechnungen und Mahnungen ohne Ende die sie mir geschrieben haben.
Abstellen können die nix, die haben uns ja nicht mal die Leitung frei geschalten. Wie um alles in der Welt, können die dann Geld von mir wollen????????????????????? Ich hab doch NIE was genutzt!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
waldschrat
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 14:15

Beitrag von waldschrat »

Sei vorsichtig! Die sind mit abschalten ganz schnell bei der Sache (eigene Erfahrung!!) Zuerst: Hast du Nachweise (Protokolle von Faxen, anderen Schriftverkehr etc.? - Aufheben für den Gerichtsvollzieher.
Weitere Korespondenz nur noch schriflich - evtl. per Faxsoftware, Versandnachweise ausdrucken.
Die Beschwerdestelle kannst Du vergessen, dort sind Mitarbeiter EDV-mäßig verkabelt, die ein sozial-psychologisches Studium hinter sich haben. Von technischen Problemen haben die meist keinen Plan. Bedenke aber, dass Außendienst-Techniker manchmal 1. zeitlich überfordert sind und 2. Manchmal nur bis zur Anschlussstelle am Haus gehen.
Halte Kopf und Ohren steif.
lalala
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2007, 19:19

Beitrag von lalala »

Ja das seh ich auch so!!!
Jetzt mal warten bis der Gerichtsvollzieher kommt. Wegen läpischen 130 Euro!!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Tja ... typischer Fall von Arschkarte gezogen ... :augenroll:
lalala
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2007, 19:19

Beitrag von lalala »

Also!!

Ein Person macht einen Vertrag mit der Deutschen Telekom! Die sagen das sie in den nächsten Tagen einen techniker vorbei schicken der die Leitung freischaltet. Ist aber NIE eingetroffen.
Die Person bekommt also schön ihre Rechnungen obwohl sie NIE irgendeine Leistung der Telekom AG in Anspruch genommen hat.
Rechnungen wurden nicht bezahlt. Angerufen wurde 2 mal und beides mal wurde die Person nach der Eingabe \"Beschwerde\" aus der Leitung geworfen!!
Da sich diese Person aber im Laufe der Zeit vom Partner getrennt hat,erreichte sie der Mahnbescheid erst 2 Wochen nach Ablauf der Widerspruchs Frist.
Was tun???
Antworten