Seite 1 von 1

Verfasst: 05.05.2007, 09:31
von barannek
Ich glaube da könnte ich lange warten, die email enthielt noch nicht einmal eine kleine Entschuldigungsfloskel. Grüsse :lach:

Verfasst: 03.05.2007, 19:15
von mirko
dann gibt es aber hoffentlich eine Entschädigung, oder?

Verfasst: 03.05.2007, 19:07
von barannek
Alice hat sich heute auf meine e-mail gemeldet und verkündet, dass das Problem bekannt sei und sie noch ca. 2 Wochen brauchen werden, um es zu beheben. Das wären dann also insgesamt 4 Wochen, um dieses Problem zu beheben.

Verfasst: 02.05.2007, 22:37
von barannek
Original von Kristall:
Vielen Dank. Was ist VoIP? :sterne: Nur antworten, wenn mal Zeit ist. Grüsse
Ist schon erledigt, habe den Ausdruck bei Google gefunden.

Verfasst: 02.05.2007, 22:29
von barannek
Vielen Dank. Was ist VoIP? :sterne: Nur antworten, wenn mal Zeit ist. Grüsse

Verfasst: 02.05.2007, 21:21
von mirko
Das hatte ich auch schon öfter, hilft nur erneut anrufen, ist normal bei VoIP. Natürlich wenn es nie funktioniert, dann ist es ein eindeutig ein Problem von Alice, die müssen das dann beheben.

Verfasst: 02.05.2007, 18:22
von barannek
Bin seit dem 16.4.07 bei Alice freigeschaltet. Internet funktioniert sehr gut. Wenn ich angerufen werde, kann ich mich mit dem Anrufer unterhalten, wenn ich aber jemand anrufe, hört mich der Angerufene oft nicht. Laut Alice gibt es ein technisches Problem, was nach Messung meiner Leitung festgestellt wurde, dieses ist seit heute noch nicht behoben. Grauenvoll, wenn man anruft und nicht gehört wird. An meinem Telefon liegt es nicht, hatte zur Probe auch schon ein anderes Telefon angeschlossen. Hatte jemand anderes dieses Problem auch schon einmal? Bei Heise keine Meldung über Störungen vorhanden. Grüsse :boese: