Seite 1 von 1

Verfasst: 14.03.2007, 15:58
von mmsbts
Hallo DALI,

sicherlich ist Dein Problem längst behoben.

Dennoch kurz erklärt:

1&1 hat neue Mailsoftware auf die Server gespielt, welches zu großen Staus bei der Auslieferung der Mails geführt hat.

Gruß
Marc

Verfasst: 16.01.2007, 19:23
von mirko
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/83737 , teilweise konnte ich Mails von einem meiner 1&1 Konten abrufen, den Rest mache ich sowieso über eigene Server.

Verfasst: 16.01.2007, 17:38
von DALI
Seit nun über 24 Stunden ist bei 1und1 kein E-mail Abruf möglich. Leider gibt es dazu keine Info in deren Kundencenter. Macht ihr gerade die gleichen Erfahrungen?

Erst vor Tagen kam der Sicherheitshinweis, dass gefälschte Rechnungsmails mit Viren im Umlauf sind.

Irgendwie nervend. Ist man gar nicht von denen gewohnt. :boese: