Neue Internetverbindung

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Häkchen entfernt man auch nicht.
Herbert_L
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2002, 18:52

Beitrag von Herbert_L »

Hallo Mirko,
wenn man natürlich beim Einrichten des DFÃœ Netzwerkes unter Netzwerk TCP/IP Einstellungen den Haken bei Standardgateway
für das Remotenetzwerk verwenden wegmacht, kann man glaube ich keine Internetseite angezeigt bekommen. Demnächst genauer hinschauen.
Wundert mich nur das da niemand drauf kam!
Na ja jetzt läuft das Ding.

Gruß Herbert_L
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na dann liegt es am Provider, vielleicht hat der irgendwelche Probleme.
Herbert_L
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2002, 18:52

Beitrag von Herbert_L »

Hallo Mirko,
den Provider Surfdirekt gibt es natürlich nicht, er heißt news.de.
Außer Username, Passwort und Einwahlnummer steht bei dem Tarif Surfdiekt Weekend leider nichts dabei.

Gruß Herbert_L
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Surfdirekt kenne ich nicht aber es wird wohl von diesem Programm, wenn es eins ist, kein Standard-DNS-Server gesetzt sein, entsprechend geht nichts.
Herbert_L
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2002, 18:52

Beitrag von Herbert_L »

Hallo
ich habe mir über Surfdirekt eine neue Internetverbindung für Modem eingerichtet.
Ich komme auch ins Internet, aber es wird keine Seite geöffnet.
Ich kriege immer angezeigt Seite nicht gefunden.
Mit anderen Internetprovidern klappt es eiwandfrei,
Wer kann helfen???

Grüße an alle
Herbert_L
Antworten