Änderung Arcor Basistarif

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Also, Mirko!

Ich sage nie nö (zu Updates!).

Und das letzte Update war vom November.
:O

Wie auch immer, ich wünsche noch eine gute Nacht.



--
Grüße von Carola
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast vielleicht im Oktober gesagt \"nö, will ich nicht\".:D


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Ja, eben. Deshalb verstehe ich nicht, wieso ich dann noch alte Tarife habe, wenn ich das neuste Update heruntergeladen hatte?


--
Grüße von Carola
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Arcor-Tarife waren älter, sind schon vom Oktober.


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Oh, dann muss ich mich entschuldigen. Komisch ist nur, dass ich eigentlich durch das automatische Updaten die letzten aktuellen Tarife vom 4.11. heruntergeladen hatte.

Ich habe nun die Zip-Datei heruntergeladen und die Tarife stimmen jetzt.



--
Grüße von Carola
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Tarife waren schon aktuell, hole dir mal unter www.wt-rate.com/tarife.zip alle Tarife und spiele diese ein.


--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Ja, man muss aufpassen wie ein Luchs. Mir ist die Änderung des Tarifs auch nur durch Zufall aufgefallen. Ich war eigentlich auf der Suche nach eine Alternative zu Freenet Call by Call in den Abendstunden, weil es mich nervt, wenn beim Einwählen jedesmal erst die Startseite von Freenet aufgerufen wird. Das hat bei Downloads mit einem Downloadmanager zur Folge, dass nicht die Software sondern die Indexseite von Freenet geladen wird, wenn ich vergesse vorher die Seite erst mal aufzurufen. Bevor ich überhaupt irgendwelche Aktivitäten im Netz starte (z.B. Update von Virenscanner), muss diese verdammte Freenetseite gestartet werden, sonst klappt nichts.

Leider habe ich keine preiswerte Alternative gefunden, auch nicht bei Providern mit Anmeldung.
--
Grüße von Carola
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

haben die das schon wieder geändert? vor allem wird das immer komplizierter. OK ich werde es anpassen.



--
mirko
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Der Arcor-Internet By Call Basistarif wird im WT-Rate mit 0.0129 € angegeben.
Dies ist der aktuelle Tarif:

Zeitbereich Preis Takt Verbindung
Mo bis Fr 0 bis 7 Uhr 1,38 C 60 s 0,00 C
Mo bis Fr 8 bis 19 Uhr 1,10 C 60 s 0,00 C
Mo bis Fr 18 bis 24 Uhr 1,38 C 60 s 0,00 C
Sa und So 0 bis 7 Uhr 0,98 C 60 s 0,00 C
Sa und So 8 bis 19 Uhr 1,10 C 60 s 0,00 C
Sa und So 18 bis 24 Uhr 1,38 C 60 s 0,00 C

Quelle: http://www.heise.de/itarif/view.shtml?f ... rifId=1078


Grüße von Carola
Zuletzt geändert von Carola am 10.11.2003, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten