Wie LÖSE man den 720Fehler

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Herpel
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2003, 22:07

Beitrag von Herpel »

Hallo Andreas,genau das gleiche Problem habe ich auch,sage mir
bitte,wie kriege ich das TCP/IP Protokol an erster Stelle?
Du wärst meine Rettung!
Gruß Herpel:dance1:
AndreasT
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasT »

JUHU,

ich habe den 720Fehler gelöst. Undzwar war bei mir das Problem mit der Protokoll reihenfolge, d.h. das TCP/IP Protokoll mußt als aller erstes stehen von den Protokollen!!!!

cü -andreas-

neu hinzugefügt: das IPX Protokoll muss enfernt werden, da durch wird das TCP Protokoll an erste Stelle genommen.
Zuletzt geändert von AndreasT am 21.06.2004, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

AndreasT
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2003, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasT »

Hey, das ist ein aufruf an alle die Fehler lösen können oder sich zumindest damit auskennen. Wie löse ich den [/b]720Fehler[/b]:

Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da keine PPP-Steuerungsprotokolle zwischem diesem und dem Remotecomputer ausgehandelt werden konnten.

Es wäre schön wenn es einer von euch weiß und mir ausführlich erklären kann wie man ihn löst.

cü -andreas- ?(
Antworten