...

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von HexeInnie:
Hallöchen, Hexe hier am Start, ausnahmsweise mal, wollte nur kurz ne Frage stellen, in letzter Zeit kommt es öfter vor, das beim einwählen der Remote Computer keine Antwort gibt, aber angeblich so stehts dann dort in der Information, wohl eher das an meinem Rechner liegt als an den Remote PC, hmm... nur dann frage ich mich, was mach ich falsch, als DSL Besitzerin, ist es doch nur noch ein klix in die weite welt des WWW. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich icht so dumm bin, und wenn ihr mir sagen könntest das ich schon recht hab, werd ich da mal das rosa T beine machen. Schliesslich zahl ich dafür und die Gebühren habens auch angehoben so geht s nicht. Danke im Voraus ihr alle eure Hexi I)
Es kommt darauf an, wann Du\"on\"Gehst!!! Auch Bei\"DSL\" gibt es schonmal Engpässe...!!! St ell es auf\"automatische Verbindungsherstellung\" um, u Du hast das Problem nicht mehr, denke ich...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Vielleicht keine Einwahlports bei der Telekom in der Vermittlungsstelle frei, wobei ich nicht weiss, ob das bei DSL auftreten kann.


--
mirko
HexeInnie

...

Beitrag von HexeInnie »

....
Zuletzt geändert von HexeInnie am 04.11.2011, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten