Gelöschte Dateien

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

dazu ist auch hier was zu lesen :

http://www.pcwelt.de/news/software/23815


Dort ist unter der Ãœberschrift :

Fehlalarm bei Yaw 3.0 möglich

Das was der Mirko bereits erwähnt hatte nochmals genau dazu zu finden :

Das Programm warnt vor der Datei \"tapisrv.exe\" und empfiehlt, diese zu löschen. Diesen Hinweis sollten Sie jedoch ignorieren, tapisrv.exe ist ein wichtiger Bestandteil des Windows-Betriebssystems und für den Betrieb der DFÃœ-Verbindung unverzichtbar.

Sonst geht da auf einmal die DFÜ-Verbindung zum Internet nicht mehr. 8o

--
Gruß : Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Ralf,

da hast du YAW verwendet und das hast du jetzt davon.:-p

Die Datei tapisrv.exe für Windows 98 kann ich dir schicken, schick mir bitte einfach eine Mail an info@wt-rate.com, musst es dann nur wieder reinkopieren.




--

mirko
Kembuechler
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2002, 04:07

Beitrag von Kembuechler »

Hallo,
Betrifft Windows 98,
ich habe aus Versehen folgende Dateien gelöscht:

MENF0061.EXE und TAPISRW.EXE

wo bekomme ich diese Dateien wieder her?

Bitte helft mir schnell, den es ist mir auf einem PC von einem Freund passiert, und er kann jetzt nicht ins Internet.

MfG
Ralf
Zuletzt geändert von Kembuechler am 24.05.2002, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten