Provider ISDN XXL Tarif

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Thomas
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2002, 23:17

Beitrag von Thomas »

Zu empfehlen ist auch surf25. Bis ich DSl hatte war das der Weg am Sonntag. Kann allerdings nicht sagen, wie die in letzter Zeit so sind.
Ratsucher
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2002, 12:15

Beitrag von Ratsucher »

:look:

bei www.teltarif.de ist auch alles ganz ausführlich angegeben, auch über XXL hinaus.
Ich finde ja, dass es an XXL-Tagen ganz schön schleppt mit der Ãœ-geschwindigkeit zu bestimmten Zeiten. Da kommt man bald um DSL nicht mehr herum, wenn man den Tag nicht mit sinnlosem Warten verbringen will.

Ratsucher
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Einen Auflistung von Providern, über die man sich sonntags/feiertags kostenlos einwählen kann, wenn man den XXL Tarif der Telekom oder den Arcor happy sunday Tarif hat, ist unter

http://www.onlinekosten.de/provider/spe ... urfen.php3



zu finden.
Zuletzt geändert von mirko am 13.01.2002, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten