Freundlicher Hoster gesucht

Alles zum Thema Internet-Provider, Modem, ISDN, DSL...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
GJNeuber
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2018, 10:09

Re: Freundlicher Hoster gesucht

Beitrag von GJNeuber »

Hallo Rainer, auch in möchte gerne DF nutzen.
Mein Interesse ist auch nur der Newsletterversand.
Welchen Account empfehlen Sie mir`
MfG., GJNeuber
rainerm
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2008, 19:40

Re: Freundlicher Hoster gesucht

Beitrag von rainerm »

Hallo ich versende meinen Newsletter über DomainFactory. Klappt bisher problemlos (2400 Abonnenten). Dort gibt es aktuell eine Diskussion zu den Limitierungen des Newsletters im Forum. Aktueller Stand. Nach 1000 versendeten Newslettern muss die SMTP-Verbindung kurz unterbrochen werden. Ansonsten gäbe es keine Restriktionen. Siehe auch den Thread hier im Forum.

Grüße Rainer
paz
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2013, 22:11

Re: Freundlicher Hoster gesucht

Beitrag von paz »

Erst denken, dann sprechen!
Fession
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2012, 15:39

Re: Freundlicher Hoster gesucht

Beitrag von Fession »

Schon mal bei Artfiles oder Domainfactory probiert? Wobei ich nicht weiß was für Mails du verschicken möchtest. Kolido sitzt in NL, soweit ich weiß.
Fession
kpwinkler
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2008, 12:47

Freundlicher Hoster gesucht

Beitrag von kpwinkler »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wollte mal eine Frage in den Raum stellen:
Gibt es irgendwo einen Hoster, der nicht gleich in die Hosen macht, wenn mal ein paar Mails mehr versendet werden.
Dieser muss ja nicht unbedingt in Germany sitzen. Das der a bisserl teuerer sein wird ist auch klar.

Danke im Voraus.
KPW
Antworten