formular Mailer

Kostenlose Scripte www.superscripte.de

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
peterwup
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2003, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von peterwup »

Hallo MirKo,
Du hast natürlich Recht - soweit habe ich nur nicht gedachtI) !
Danke für Deine schnelle Antwort:bounce:
Gruß
Peter
Zuletzt geändert von peterwup am 24.09.2003, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein habe ich nicht vor, denn vergiss nicht, dass ich das Script auf meinem Server laufen habe und für dich die anfallende Traffic bezahlen muss. Wenn du also z.B. ein 10 MB Bild per Formular verschicken lassen willst, dann muss ich die 10 MB bezahlen. Jetzt stell dir die Sache Mal 1000 vor:D , dann ist Schluss mit lustig.


--
mirko
Benutzeravatar
peterwup
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2003, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von peterwup »

mit dem Formular Mailer klappt soweit alles :D !
Hast Du (Mirco) vor auch die Möglichkeit mit einzubauen, dass man Dateien zbs. Bilder mit an das Formular anhängen kann?
meine HomePage
Danke und tschuess
Peter:O
Antworten