AMP Schnellzugriff auf Eintrag aus Suchergebnis

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP Schnellzugriff auf Eintrag aus Suchergebnis

Beitrag von mirko »

über rechten Maustaste geht das in der nächsten Version.
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Re: AMP Schnellzugriff auf Eintrag aus Suchergebnis

Beitrag von matze54 »

könnte das ein Feature für das nächste Release werden?
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Re: AMP Schnellzugriff auf Eintrag aus Suchergebnis

Beitrag von matze54 »

Genau dieses Feature brauche ich auch. Meistens arbeite ich nur mit der Anwendung und nicht mit dem Schnellzugriff. Der Schnellzugriff ist aber sehr komfortabel zu benutzen - viel komfortabler als Zwischenablage.
Ich stelle mir einen Hotkey vor, der den aktuellen Eintrag einfach an den Schnellzugriff sendet, bzw unter der rechten Maustaste die Option "An Schnellzugriff senden" Oder einfach nur "Schnellzugriff".
ich verwalte 475 Einträge in 28 Kategorien. Vor AMP hatte ich SF Win 50 von dem ich gar nicht weiß ob man das hacken kann... Das war zu so einer alten 64 KB Casio Datenbank dazu.
Karl-H
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2008, 17:35

Beitrag von Karl-H »

Dann bin ich ja froh, dass ich nichts erleichterndes übersehen habe.
Danke für die Info.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja ja das geht nur übers merken des Eintrags bzw. rechte Maustaste Ausführen des Eintrags und kopieren von Benutzername/Passwort in die Zwischenablage.
Karl-H
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2008, 17:35

Beitrag von Karl-H »

Hallo Mirko,
die neue Suchfunktion hat die Anwendung deutlich verbessert. Dafür und für die ständige Weiterentwicklung erstmal besten Dank.
Haben Sie in diesem Zusammenhang nochmal über meinen Forenbeitrag und Ihre Antwort vom 27.7.2010 nachgedacht? Die Umsetzung würde meiner Meinung nach die Anwendung nochmals deutlich verbessern. Oder mache ich doch in der Bedienung einen Fehler:
Wenn ich einen Eintrag suche und in der Liste gefunden habe, wie kann ich dann die entsprechende Web-Seite aufrufen und Benutzernamen und Kennwort dort eintragen?
Momentan merke ich mir im Suchergebnis das zugeordnete Symbol und suche dann über die rechte Maustaste im Systray-Amp-Symbol danach um den Eintrag dann anzeigen zu lassen und die Daten per Drag und Drop zu übernehmen.
Besten Dank
Gruß Karl-H
Antworten