"Meine_Traffic"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22007
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 20.06.2011, 10:53

Nein Meine Traffic wird nicht weiterentwickelt, war ja nur ein Testprogramm für TrafficMonitor. TrafficMonitor gibt es natürlich weiterhin.

caer
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2011, 19:46

Beitrag von caer » 19.06.2011, 20:37

Danke für die schnelle Antwort ! Das ist natürlich schade,...Wird am Programm nichts mehr gemacht ?
Na ok...muß ich mir ein neues suchen,was das Volumen \"mitzählt\"...
Geht das mit TrafficMonitor ? Oder gibt es sonst eine andere Empfehlung ?
Danke im Voraus für die Hilfe...geht ja echt schnell hier...^^

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22007
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 19.06.2011, 20:08

Nein nur 2 GB sind maximal möglich, weil Meine Traffic mal vor Jahren ein Testprogramm für TrafficMonitor war, das hatte ich dann als Freeware rausgegeben aber unterstützt eben nur max. 2GB, weil der verwendete Datentyp nicht mehr her gibt.

caer
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2011, 19:46

Beitrag von caer » 19.06.2011, 19:59

Hallo Leute,ich muß wohl etwas ausholen,um mich zu erklären.
Habe mir das kleine o.g. Programm geladen und es läuft momentan . Hintergrund ist,das ich in Kürze auf LTE umsteigen werde und nun gerne über einen längeren Zeitraum mein downloadvolumen messen möchte.

Allerdings stelle ich nun fest,das wohl der Gesamttraffic auf 2 GB begrenzt ist ( ???)(Summen seit letztem Zurücksetzen) Läßt sich dies nicht umstellen ? Oder was muß ich anders einstellen ?
BS : Win 7 (64bit) , Firefox....wenn noch was wichtig sein sollte,einfach fragen ;)
Ich wohne in einer ländlichen Region habe eine 768 DSL-Leitung ^^ und würde mich natürlich über das neue LTE sehr freuen.Verfügbar ist es bei uns schon.

Bitte um Hilfe und Erklärung,habe hier nirgends etwas zu diesem speziellen Programm gefunden.

Gruß caer

Antworten