AMP Schnellzugriff

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja gut das stimmt, das wäre über rechte Maustaste in die Liste machbar, wobei man dann gleich die Einträge über rechte Maustaste in die Zwischenablage kopieren könnte.
Karl-H
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2008, 17:35

Beitrag von Karl-H »

Hallo Mirko,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte kein weiteres Feld im Schnellzugriff sondern den Schnellzugriff aus dem Hauptfenster heraus direkt mit dem dort gewählten (bzw. über die Suche gefundenen) Eintrag öffnen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Schnellzugriffsfenster ist doch schon \"voll\" mit Buttons, wo soll denn da noch ein Suchfeld hin, das passt einfach nicht.
Karl-H
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2008, 17:35

Beitrag von Karl-H »

Hallo,
bei vielen Einträgen in AMP ist die Suchfunktionen im Hauptfenster eine prima Sache.
Kann man einen so gefundenen Eintrag direkt in den Schnellzugriff übernehmen? Dies wäre eine gute Hilfe um für Username und Passwort Drag and Drop nutzen zu können. Ich habe eine solche Funktion nicht entdeckt. Vielleicht ist es ja ein Vorschlag für eine der nächsten Versionen.
Ansonsten ist AMP eine prima Software, die ich nicht mehr vermissen möchte.
Karl-H
Antworten