AmP und iPhone

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn alle anderen mir 2000 EUR (reicht das überhaupt?) zahlen, dann kaufe ich mir nen Mac und ein iphone. Nur mit einem Mac könnte man so etwas entwickeln, das SDK gibt es nicht für Windows.
franzapp
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2003, 20:34

Beitrag von franzapp »

Hi Wernel !
Da wäre ich auch dafür !
Ich finde es schade das es das Programm nicht auch für Smartphones geben wird !
Ich hoffe der Administrator überlegt es sich noch !

Gruß Franzapp
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein gibt es nicht, wird es in Zukunft auch nicht geben, ich kaufe mir nicht so ein teures Ding und dazu noch einen Mac, um so etwas entwickeln zu können.
Benutzeravatar
Wernel
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2003, 22:21

Beitrag von Wernel »

Mal eine Grundsatz Frage wird es irgendwann mal einen App (AmP) für das iPhone geben mit Syncronisation für den PC??
Das wäre echt Geil... :biggrin:
Antworten