Wünschenswertes Feature bei AMP

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
MartinC
Beiträge: 26
Registriert: 03.02.2004, 02:51
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinC »

Wenn wirklich noch mit Mozilla gearbeitet wird, dann würde ich mal persönlich direkt den Browser runterschmeißen und Firefox installieren.

Wenn nicht, dann... ich arbeite ja auch nicht mit Microsoft.

Sollte der Firefox verwendet werden, dann gibt es eine Erweiterung, die sich IETab nennt. Damit werden bestimmte Seiten per IE gerendet, aber trotzdem im Firefox angezeigt - man merkt es nur über das Favicon bzw. das Kontextmenü.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja das ist die \"von Hand\" Methode. :)
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

bei \"was öffnen?*\" Anwendung auswählen und der URL den Pfad zum IE voranstellen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Möglich wäre das irgendwie schon aber das wäre ja noch eine Einstellungsoption pro Passwort-Eintrag mehr. Vor allem weiss AmP nicht genau welche Browser überhaupt installiert sind, der öffnet nämlich nur den Standardbrowser. Man müsste also in den Optionen noch eine Möglichkeit hinzufügen, die Browser inkl. Ordner und ausführbare Datei hinzuzufügen. Das ist dann doch etwas zu aufwändig.
schwarze-fso
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2009, 14:19

Beitrag von schwarze-fso »

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man bei jedem Eintrag auswählen könnte, mit welchem Browser der Eintrag geöffnet werden soll. Viele Seiten laufen nämlich z.B. nur unterm IE, während ich aber am liebsten mit Mozilla arbeite.
Wäre dies möglich, Mirko?

Gruß
Holger Voss
Antworten