Wie erfasse ich einen Router

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
LongXXL
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2008, 19:59

Beitrag von LongXXL »

Hilfe!!!

Erst eimal Guten Abend,

versuche seit Stunden meinen Router Netgear DG834Bv2 FW V3.01.37 mit Rcedit zu erfassen und verzweifele ! Habe alles ausprobiert z.B den Eintrag für die Vorversion 3.01.25 zu verändern und zu übernehmen – kein Erfolg. Auch das ganze Forum habe ich durchforstet – ohne Erfolg. Auch in der Hilfe sind nur viele Beispiele mit denen ich nichts anfangen kann. Von HTML keine Ahnung !
Das erte Register von Rcedit (Allg. zum Router) habe ich noch geschaft. Auch das 2. Register (Anmeldung beim Router) ist eifach – Hacken bei Anmeldung über Anmeldedialog des Browsers. Beim 3. Register (Verbindungaufbau/abbau) verliesen mich meine Kenntnisse. Die Kürzel sagen mir nichts und ich kann diese auch bezogen auf meinen Router nicht zuordnen. Mir den Aufgeführten Beispielen auf den Karten kann ich auch nichts anfangen, weil ich nicht weis ob sie für meinen Fall gültigkeit haben. Von den Registern Statusabfrage 1-4 ganz zu schweigen.

Vielleicht gibt es jemanden der mir helfen kann, Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht jemand mit dem gleichen Router oder der FW V3.01.25 geschrieben hat?

Auf jeden Fall schon mal Danke.javascript:

Viele Grüße
Zuletzt geändert von LongXXL am 18.08.2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten