nach "DFÜ-Optimierer" anwendung, "Vodafone Mobile Connect" d

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
LiGERWooD
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2008, 20:00

Beitrag von LiGERWooD »

Hallo,

ich gehe mit einer Mobilfunkverbindung von Vodafone ins Internet. Die Einwahlsoftware heist Vodafone Mobile Connect.

Problem:

Ich habe mit dem DFÃœ-Optimierer eine optimierung durchgeführt. Jetzt startet Vodafone Mobile Connect nicht mehr fehlerfrei! VMC ist so eingestelt das es mit dem Windows start automatisch startet. Wen dan VMC startet pasiert so ne Minute karnichts und dann erscheint eine fehlermeldung! Nach dem ich das Fehlerfenster weggeklickt habe ladet Windows noch die anderen sachen, dabei ist sichtbar das jetzt erst die Netzwerkfunktion geladen wird. Starte ich jetzt noch mal VMC manuel, funktioniert es einwandfrei!

Jetzt denkt villeicht der eine oder andere, dann schalt doch die Autostart option ab und starte VMC nach dem Windows hochgefahren ist manuel, aber Fehlanzeige! Dann pasiert erstmal wieder genau das gleiche wie beim automatischen starten!

Eine neuinstallation von VMC hat auch nicht geholfen!

Wer kann mir helfen?
Zuletzt geändert von LiGERWooD am 01.03.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten