AmP 2.70 - LKann URL/Programm nicht öffnen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
MikeBln
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2007, 11:39

Beitrag von MikeBln »

Hallo,
mein AmP 2.70, registrierte Version geht seit heute nicht mehr, ohne Grund.
Wenn ich Schnellzugrifffenster öffne und die Url/Programm aufrufen will erscheint auf einmal : Kann Url/Programm nicht öffnen!!

Was ist da los. verstehe das nicht !?

Nutze FF aktuellste Version, und hab KEINE Google Toolbar , denn SuFu hab ich genutzt.
Bitte um Hilfe...


UPDATE: Hat sich erledigt, wieso auch immer war FF auf einmal nicht mehr der StandardBrowser komisch, wieder als Standardbrowser eingestellt, und nun geht AmP wieder ..*puhh , freu....
Zuletzt geändert von MikeBln am 24.11.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten