0190 Warner erlaubt Verbindung nicht, obwohl Nummer freigesc

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 11.11.2007, 11:43

Welcher 0190 Warner Version unter welchem Betriebssystem? Steht die Nummer auch wirklich in der Verbindungsfirewall als freigegeben. Ist das Problem nach einem Windows-Neustart behoben?

mountain-lion
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2007, 20:18

Beitrag von mountain-lion » 10.11.2007, 20:35

Ich habe das Problem, dass der 0190 Warner Verbindung nicht erlaubt, obwohl die Nummer freigeschaltet ist. Sobald es sich um eine Nummer handelt, die noch freigeschaltet werden wuss, zickt er rum. Beim ersten verbindungsversuch erlaube ich die Nummer, doch beim zweiten versuch macht der 0190 Warner, als ob ich die Nummer nicht erlaubt hätte. Wer kann da nützliche Tipps geben wie das behoben werden kann? In der Verbindungsfirewall ist die Nummer freigegeben, trotzdem lässt der 0190 Warner sie nicht zu.

Antworten