Router Control Dlink Dir 655

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Leon
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2007, 01:12

Beitrag von Leon »

Guten Tag, bin jetzt auch stolzer Mitglied dieses Forums :)
Ich hätte da mal eine Frage undzwar wurde schon der Router von Dlink DIR 655 in routercontrol aufgenommen oder hat jemand schon eine Routers.dat mit dem RCedit hingekriegt?

Ich habe router Control sehr lange Zeit mit dem Zyxel Prestige 660 ohne Problem genutzt, doch jetzt habe ich mir den router von Dlink DIR 655 geholt doch der ist in der Liste nicht zu finden :(

Ich habe mich auch schon an RCedit gewagt doch so ganz verstehen und hinkriegen tue ich es noch nicht!
Würde mich freuen wenn es einer schon hingekriegt hat falls nicht würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte diesen Router per RCedit zum laufen zu bringen.

Vielen Dank im vorraus :)
Zuletzt geändert von Leon am 30.07.2007, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten