0190 v4.03 Online-updates

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Windows nach der Installation neu starten sollte in diesem Fall helfen.
G5J240
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007, 22:29

Beitrag von G5J240 »

Nach der erfolgreichen Installation von Version 4.10 ist das Symbol im Infobereich (rechts unten) zwar grau, aber nicht farbig geworden. Laut Taskmanager war der Prozess zwar aktiv, aber irgendwas hat nicht geklappt. Ich hab es dann mehrmals de- und wieder installiert, aber es hat nicht geklappt. Versin 4.03 läuft wieder problemlos!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Warum ging die Installation der Version 4.10 nicht? Welche Probleme traten auf? Es ist egal ob v4.03 oder v4.10 installiert ist, die Versionen machen das gleiche. Bei der v4.10 ist nur die Anpassung an Vista neu und es wird ein anderer Fehlercode beim Blockieren der Verbindungen verwendet, damit sollten Einwahlprogramme wie z.B. Smartsurfer, keine Probleme mehr machen.
G5J240
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2007, 22:29

Beitrag von G5J240 »

Hallo,

ich habe versucht, den 0190 Warner 4.10 zu installieren, ging nicht; hab dann wieder 4.03 installiert, das ging.
Meine Frage: bin ich jetzt trotzdem noch gegen die neuesten Dialer geschützt ?
Bin ich über das Online-Update (alle 5 Tage) auch in Version 4.03 gegen die neuesten Dialer geschützt?
Antworten