routercontrol läuft - verbindet aber nicht??

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
inforoute
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007, 12:31

Beitrag von inforoute »

Evtl drückt das Thema es falsch aus?
Routercontrol funktioniert soweit mit meinem Speedport W701V

doch immer wieder mal - wann genau konnte ich nicht rausfinden - werden keine Webseiten mehr angezeigt, mit dem Hinweis, Server nicht gefunden und wird dann auf dnserror.htm (C://...) gelinkt.
als wäre kein Online-ZUgang möglich - doch der Route wird im Tray-Icon als verbunden angezeigt.
Kann auch nicht an- oder abmelden???
Erst nach Neustart des Systems funktioniert es wieder. Betriebs-System ist W2K).

Was kann ich tun bzw woran liegt das?
Gruß Guido
Zuletzt geändert von inforoute am 03.06.2007, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten