0190 warner problemlos deinstalliert aber....

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie nun ist es ein DSL-Modem oder ein Router mit DSL-Modem? Wenn es ein Router mit DSL-Modem ist, Systemsteuerung - Netzwerk öffnen, Eigenschaften der LAN-Verbindung aufrufen, auf \"TCP/IP Protokoll\" klicken (Häkchen muss davor bleiben), jetzt auf Eigenschaften klicken. Bei IP-Adresse und DNS-Adresse muss die Auswahl auf \"Automatisch\" stehen. Falls nicht entsprechend einstellen und alle Dialog mit \"OK\" schließen. Es sollte dann immer die IP-Adresse + DNS-Adresse beim Windows-Start vom Router bezogen werden.
Lunaris
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2007, 17:45

Beitrag von Lunaris »

Konnte den 0190 warner über Systemsteuerung / Software löschen. Mein Problem ist das ich mir jedesmal eine IP Adresse für mein DSL Modem holen muß. Modem an LAN angeschlossen. IP Adresse fällt immer anders aus. Auch wenn DSL Modem anzeigt das es nicht verbunden ist habe ich trotz allem eine Internetverbindung. Betriebssystem ist XP SP2. Ich hätte gern das mein PC den LAN mit dem angeschlossenem DSL erkennt. Ich habe keine Ahnung was ich tun muß.
Antworten