Router Control(Level One Fbr-1405TX)--> keine Button

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Kamsen
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2007, 17:29

Beitrag von Kamsen »

Hallo,

Ich hab nen kleines Problem mit dem Tool ):

Also mein Prob ist im Grunde nur, dass ich über das Menü weder connecten noch disconnecten kann, folglich geht das auch net per command, wenn man das Prog durch ne Batch-Datei aufruft.

Mein Router ist im Menü und ist auch alles richtig eingestellt, zumindest zeigt er mir meine IP und sonstige Daten alle schön an.
Passwort passt auch!

So komm jetzt einfach nicht weiter, hat einer nen Tipp?

Als Anhang nochmal die Screens von meinem Routermenü und dem RC!
Zuletzt geändert von Kamsen am 01.05.2007, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten