RounterControl & Buffalo WHR-G54S

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
manu
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2007, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von manu »

Hallo,

ich habe versucht mit Hilfe der Anleitung vom RouterControl Editor einen neuen Router zu erfassen, aber leider schlug dieses beim hinzufügen des „Buffalo WHR-G54S“ fehl.
So das ich mich jetzt hier an das Forum wende und hoffe mir wird hier gehollfen.

Ich möchte meinen Router \"Buffalo WHR-G54S\" in RouterControl einfügen, ich habe mir die anleitung zur Brust genommen aber leider hatte ich kein Glück beim hinzufügen.

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann/wird, oder den Router selbst schon in der Liste hat und mir zuschicken kann.

gruß Manu
Zuletzt geändert von manu am 26.02.2007, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten