0190 Warner & Norton AntiVirus 2007

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Kannst nur checken. Deaktiviere doch mal die Hintergrundüberwachung (Auto Protector), was ja für einen bestimmten Zeitraum gehen sollte.
Oder versuche es mit einer Neuinstallation vom Warner nach dem Du ihn über Systemsteuerung>Software (wichtig!) vorher deinstalliert hast.
schufra
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2007, 07:46

Beitrag von schufra »

Die Installation der DFÃœ Ãœberwachung funktioniert auf meinem System nicht. Ist es möglich, dass das an der Autoprotect Funktionalität von meinem Norton AntiVirus 2007 liegt?
Antworten