Gigaset SE551 und RouterControl

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Baron1971
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2006, 15:12

Beitrag von Baron1971 »

Hi,
ich besitze seit neuestem einen SE551 Router. Da es von Siemens keine Software gibt, mit der man den Router verbinden/trennen kann, bin ich auf eure Software Router Control gestossen. Nun beginnt mein Problem. Man kann in der Soft diverse Siemens Router auswählen, aber natürlich den SE551 nicht
Nun gibt es da ja noch zusätlzlich die Soft, mit der man neue Router konfigurieren kann.
Den Login bekomme ich noch hin, aber beim Verbinden und Trennen ist dann schon Schluss. In Java und HTML bin ich leider nicht so fit!
Hat hier jemand Router Control in Verbindung mit dem SE551 am laufen, oder kann mir sagen, was man eingeben muss, um die Verbindung herzustellen/trennen zu können?
Falls nein, wer kann mir helfen? Es ist natürlich kein Problem, bei Bedarf die diversen HTML Seiten des Routers Online zu stellen
Mit besten Dank im voraus!

Gruß
Antworten