190 Warner und FritzFax

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Willem
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2006, 16:24

Beitrag von Willem »

Hallo zusammen,

nach einem Total-Crash meines Rechners ließ sich die bisherige Version (Rel. ?) auf dem neuen Rechner nicht mehr installieren; bei Installieren schmierte der Rechner regelmäßig ab, warum auch immer. Die aktuelle Version des 190 Warners (SP2) macht diese Probleme nicht, dafür aber andere:
Ich kriege keine Faxe mehr raus (Laufzeitfehler. Fehlermeldung: \"Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft der Methode nicht\".
Irgendwie verträgt sich dieser 190 Warner nicht mit den Capi-Treibern.

Hat jemand eine Idee, was in diesem Fall zu tun ist ?

Und noch ne Frage. Das vorherige Rel. vom Warner hat beim Aufbau einer Nummer gefragt, ob diese zulässig ist. Wenn ja, hat er sie durchgeschleust.
Der aktuelle Warner verlangt erst eine Bestätigung (Zulassung) und dann eine Wiederholung des Wahlvorgangs. Ganz zu schweigen davon, dass es auf diese Weise nicht (problemlos) möglich ist, eine bestimmte Nummer gezielt nur für einen Vorgang zuzulassen.

Wenn jemand eine Lösung für geschilderte Probleme hat - ich arbeite aktuell aus geschilderten Gründen ohne Warner - wäre mir sehr geholfen.

Dafür vorab vielen Dank
Antworten