Router Control funktioniert, aber meine internettelefonie ni

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
gartenfee
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2006, 13:01

Beitrag von gartenfee »

hallo,

ich bin noch neu hier . bin heute auf den router control gestossen und habe ihn auch sofort installiert.

ich habe mal 2 fragen dazu. kann man den routercontrol auch so einstellen, das bei einer routertrennung sofort auch alle cookies und temporäre dateien gelöscht werden oder muss ich das immer zu fuß im IE machen?

ausserdem habe ich nach dem setup des routercontrols keine internettelefonieverbindung mehr, d.h. ich kann nicht mehr mit dem telefon raustelefonieren, kann das mit dem r.c. zusmmenhängen und wie kann ich das ändern?

ich habe den speedport W 500 V und Internettelefon direkt daran gestöpselt, die normale festnetzleitung ist woanders, also getrennt hiervon. vor dem setup des r.c. lief alles tadellos, im status des routers selbst ist keine störung erkennbar.

vielen dank für eine schnelle hilfe, ich brauche das internettelefon.

viele grüße

gabi

:) :d
Antworten