Routercontrol erkennt netgear WGT 624 v3 FW version 4.1.9_

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko89
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2006, 23:22

Beitrag von mirko89 »

bei routercontrol finde ich zwar meinen router WGT 624 von netgear.
ich habe jedoch die v3 und die FW version 4.1.9_1.0.1. kann ich irgendwie troztdem zu dem router connecten? ( in routercontrol is nur max. v2 angezeigt)

link 1
Bild


link 2
Bild


PS: bin per suche schon auf einen ähnlichen thread gestoßen.
mit dem unterschied das meine FW neuer ist, und auf deutsch.
selber den router in RC einfügen (oder wie das auch immer heißt) übersteigt jedenfalls meinen horizont, habe mit die anleitung dazu angeschaut aber ich bekomm es nicht gebacken.
Antworten