[AmP] Zu wenig Arbeitsspeicher?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Zu wenige Arbeitsspeicher ist immer ein Fehler in der Datei, d.h. diese wurde nicht korrekt gespeichert oder der PC ist abgestürzt ohne das die Daten korrekt auf den Datenträger gespeichert worden sind.
Orca
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2006, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Orca »

hi leute,
ich hab das selbe problem.
hab auch das gemacht wie hier beschrieben, mit der bak in AmP umändern.

Meine .bak ist vom 13.12.06, doch auch bei dieser meldet AmP, ich hätte zuwenig Arbeitspeicher.
Das Orginal der bak vom 13.12.06 lief bis heute ohne Probleme...

Neuinstalliert hab ich auch, doch das Problem lässt sich nicht lösen.

Wäre um jede Hilfe dankbar!
Danke
Zuletzt geändert von Orca am 19.12.2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn die Meldung kommt \"kann nicht speichern\", dann fehlen dir die Rechte zum Speichern der Datei in diesem Ordner oder Datenträger z.B. USB-Stick.
schlecki
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2006, 07:58

Beitrag von schlecki »

hm,

ich habe jetzt die Datei mal runtergeladen und versucht lokal zu öffnen. Dort kam auch erst die Meldung \"Zu wenig Arbeitsspeicher\". Nach Neustart vom AmP konnte er aber die Datei wieder lesen!

Ok, weiter probiert: Ich kann die Datei nicht auf die lokale Platte schreiben, Fehlermeldung: \"Kann Datei <DATEINAME> nicht auf Datenträger speichern\". Wenn ich jetzt - es wurde nicht gespeichert - auf Abmelden/Neu klicke, kann ich keine Datei mehr laden....

lg
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

schlecki
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2006, 07:58

Beitrag von schlecki »

Hallo,

beim Öffnen von Dateien (Reiter Internet) bekomme ich, wenn ich die Dateien ohne Schreibschutz öffne die Fehlermeldung: \"Zu wenig Arbeitsspeicher\" :sterne:
Ich habe 2GB RAM...

AmP Version: 2.37

lg,
schlecki
Antworten