AMP2.37 Verbesserungsvors. von einem "neuen"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Walter Kacirek
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2006, 21:59

Beitrag von Walter Kacirek »

Hi, Benutze seit kurzen AMP und gefällt mir so gut, dass ich es bald werbefrei schalten werde - aber:
1. Zusätzliche Felder:
a. finde ich wichtig, daher warum werden sie nicht exportiert (wie Kommentar) ?
b. die Diskussion ob sie in den Schnellzugriff gehören, wäre unnötig wenn es zwei (unverschlüsselte) zusätzliche Standard Felder gäbe die man beliebig verwenden könnte (zB Kreditkartenablaufdatum).
2. Export: wieso kann man nicht CSV exportiern (um es wieder Importieren zu können)
3. Sind dateianhänge zu datensätzen geplant (event veschlüsselt einfach nur Standardveerzeichnis) Wäre sinnvoll um komplexere Dokumente mitzuspeichern (zB der Vertrag zu einem Internetaccount)
Antworten