0190 Warner deinstalliert, trotzdem Warnhinweis bei DSL Verb

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 11.01.2006, 14:24

0190 Warner beenden und ohne versuchen. Klappt das, dann 0190 Warner, den Ordner c:\\programme\\0190 Warner, löschen.
Diese Antwort steht auch hier schon im Forum in irgendeinem Beitrag.

hard
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2006, 08:02

Beitrag von hard » 11.01.2006, 12:26

Tach zusammen
Habe den 0190 Warner deinstalliert, da nun ein DSL Anschluss vorhanden ist.
Unter Win XP neue Verbindung manuell eingerichtet.
Wenn ich nun eine Verbindung über DSL herstelle, bekomme ich 2x den 0190 Warnhinweis, dass die gewählte Nummer nicht überprüft werden kann und ob die Verbindung getrennt werden soll.
Wenn ich jeweils mit „Nein“ bestätige funktioniert mein Internet.
Kann mir jemand sagen, was ich bei der Deinstallation falsch gemacht habe, oder wie ich diesen Warnhinweis wieder weg bekomme.
Danke
Gruß
Hard

Sorry, aber finde mit der Suchfunktion keine Antwort

P.S. An die Admins: Hatte diesen Beitrag heute Morgen schon mal erstellt und kann ihn nicht wieder finden. Falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte bitte PM an mich.

Antworten