0190 Warner - Entfernen eines Dialers funktioniert nicht

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wahrscheinlich ein Selbstlöschender Dialer, der wählt sich ein und löscht sich sofort. Irgendwo im System muss es eine Anwendung geben, die den Dialer bei jedem Windows-Start neu lädt. Schau mal im 0190 Warner die Autostarteinträge an, einer der Einträge müsste das Startprogramm sein. Zur Not schreib alle Einträge hier ins Forum.
rheino
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2005, 12:58

Beitrag von rheino »

Seit ein paar Tagen wird meine erste Einwahl nach Hochfahren des Computers stets unterbrochen, dann wird 5mal, seit gestern 10mal versucht die Nummer 01377100135 anzuwählen. Nach dem ersten Versuch habe ich dann Ruhe, bis ich den Computer wieder neu starte. Der 0190 Warner blockt die Einwahl zum Glück ab (bin darüber sehr erleichtert!!), kann dann aber weder die Datei in Quarantäne nehmen, noch sie vom PC löschen. Ich erhalte jedes Mal die Nachricht, dass die Anwendung schon gelöscht ist. Ein einziges Mal kam die Nachricht, die Anwendung werde beim Neustart des Computers gelöscht, was aber nicht stimmte. Auch Spyware Programme wie SpySweeper oder Spyware Doctor haben nichts gebracht. Was kann ich dagegen machen?
Antworten