0190 warner gelöscht PC direktverbindung über com geht nicht

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 16.12.2005, 11:56

Am Telefon kann man bei einem Windows ME System nichts machen. Du kannst folgendes probieren:

1. http://www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe laden
2. Alle Verbindungen zum Internet trennen
3. Alle Anwendungen, die im Hintergrund laufen beenden, dazu auch einmal Strg+Alt+Entf drücken und die Hintergrundtasks bis auf den Explorer beenden
4. sysres.exe ausführen und Windows danach neu starten

Problem bei Windows Me kann ein defektes Deinstallationssystem sein. Das kommt durch Symantec-Produkte, die nicht für Windows Me vorgesehen waren, die machen das kaputt. Es lassen sich dann keine Anwendungen mehr deinstallieren, die DLLs und Exe-Dateien deinstallieren wollen, die vom System noch in Gebrauch sind. Irgendwo hier im Forum ist eine Anleitung, wie man von Hand das Deinstallationssystem wieder reparieren kann aber ich habe es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

robin1
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2005, 20:07

Beitrag von robin1 » 16.12.2005, 09:44

ich kann den 0190 Warner nicht mehr beenden ich habe nichts mehr davon auf meinem PC zumindest nichts mehr was ich finden kann
und wie bereits geschrieben läßt sich auch nur die verbindung über com nicht zu einem anderen PC bzw. light controller erstellen, also Lan bzw. isdn geht, ich muss aber nen update mit dem controller über com machen wenn ich das versuche erscheint ein fenster mit der nachricht
\"0190 Warner/0900 Warner wird nicht ausgeführt, daher ist kein verbindungsaufbau möglich!\"
please help
bin gerne bereit das auch per tel zu machen hatte bereits mehrfach versucht anzurufen leider erfolglos.
mail mir doch ne zeit wo ich dich erreichen kann
oder schreib mir was ich noch tun kann
danke robin

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 15.12.2005, 19:18

Naja wenn es ordentlich deinstalliert worden ist, dann 0190 Warner nur noch beenden, dann sollte alles gehen.

robin1
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2005, 20:07

Beitrag von robin1 » 15.12.2005, 14:38

sorry hatte vergessen zu schreiben das ich ME auf meinem PC habe
den ordner Verwaltung habe ich nicht in meiner systemsteuerung
unter software - 0190 warner deinstaliern war ich und hatte dieses natürlich zuerst gemacht danch war der Warner aber noch aktive desshalb habe ich alles was ich unter warner bzw. 0190 auf meinem PC hatte gelöscht. Die erwähnte w0svc.exe ist auch nicht zu finden. Gibt es noch etwas was ich löschen kann?

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22120
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 15.12.2005, 11:04

Es soll nichts von Hand gelöscht werden, sondern es muss ordentlich deinstalliert werden, danach ist Windows neu zu starten. Auf Windows NT/2000/XP-Systemen unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste schauen ob der Dienst \"0190/0900 Warner Ãœberwachungsdienst\" noch läuft. Diesen beenden und danach den Dienst selbst von Hand löschen. Man sieht den Ordner mit dem Dienst im Eigenschaftsfenster des Dienstes z.B. C:\\Programme\\0190 Warner\\w0svc.exe, die w0svc.exe ist dann zu löschen.

robin1
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2005, 20:07

Beitrag von robin1 » 15.12.2005, 10:43

also 0190 warner beendet dann deinstaliert und ich konnte immer noch nicht online gehen habe dann zusammen per Telefon mit nim netten Arcor Mensch die noch störenden Dateien gelöscht

jetzt will ich eine direkte verbindung über meinen COM 2 zu einem Lightcontroler erstellen für update und datensicherung
und es erscheint
DER 0190 WARNER IST NICHT...... VERBINDUNG KANN NICHT.....
meldung ist jawohl bekannt
ich gehe also auf arbeitsplatz und suche meinen PC nach
warner und 0190 durch
nichts!!!!
was kann ich tun???

Antworten