0190 installiert, nichts geht mehr

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich würde es nicht nutzen, gibt es sicher ein Problem mit irgendeiner Hintergrundsoftware oder Treiber.
bj11
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2005, 10:32

Beitrag von bj11 »

Danke, das werd ich mal probieren, aber was dann?

kann ich 0190Warner noch nutzen ?
Neu installieren oder de-installieren ?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Windows im abgesicherten Modus starten und die warn0190.exe in z.B. warn0190_.exe umbenennen. Windows neu starten.
bj11
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2005, 10:32

Beitrag von bj11 »

Hi Board,
ich habe gestern den 0190 Warner auf meinem LapTop (Win XP) installiert, das Gerät neu gestartet und... ;-((( -Nichts geht mehr

Er fährt hoch, Win fährt hoch, alles sieht nocrmal aus. Der Mauszeiger bewegt sich aber das Klicken funzt nicht, der Versuch den Task Manager zu starten gestaltete sich folgendermassen:
so ca 1 Stunde (!!!) nach dem \"Klammergriff\" erschien das Fenster \"Windows-Sicherheit\", mit den Pfeiltasten bin ich dann auf den Button \"Task Manager\" und über \"enter\" bestätigt, dann verschwand das Fenster, aber auch nach zwei Stunden warten tat sich nichts, der Bildschirm war immer noch leer, also kein Sympol, keine Taskleiste nichts nur die Hintergrundfarbe.

Das frustriert mich schon ein wenig, wer kann mir helfen.

Danke
Bj11
Antworten