XP Home SP2 und Warner 4.03

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich nehme an, es ist dieses Problem:
thread.php?id=3149
fmd
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2005, 09:39

Beitrag von fmd »

Zwei meiner Bekannten, denen ich den Download des Warners empfohlen hatte melden: Sowohl auf einem neuen Dell PC als auch auf einem neuen Acer Notebook, beide mit vorinstalliertem XP Home SP2 meldet der Warner 4.03 nach Installation und anschließendem Reboot einen DLL Fehler und bleibt disabled. Die gleiche Geschichte bei der Deinstallation.

Auf meinem HP Notebook mit nachträglich gekauftem XP Home SP2 läuft der Warner einwandfrei.
Antworten