0190 Warner 4.02

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na überinstallieren sollte man Windows niemals, das sollte immer komplett neu installiert werden, ansonsten hat man verschiedene DLL-Versionen auf dem PC, die zu Problemen führen können. Raten kann ich da nichts, außer die 4.03 zu probieren, nur ob das was nutzt, weiß ich nicht.
jens7777777
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2005, 11:54

Beitrag von jens7777777 »

Hoffe, ich bin hier richtig ?
Leider habe ich, nachdem mir der PC nach einer Installation eines DSL-Beschleunigerprogramms und der Installation von Kapersky Antivir 5.0 abgstürzt war und ich mehrmals Win Me überinstallieren mußte, immer noch folgendes Problem, das ursächlich mit 0190 Warner 4.02 zusammenhängt:

Spool 32, Mprexe, Stimon, Mstask, Stmgr, Explorer, Cpu-Info, Zlclient, Msconfig, Taskmon, Systray, Atiptaxx, Magigckey, Kavpf, Waterfall..... hat in <unbekannt> einen Fehler verursacht. Falls weiter Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu

Um überhaupt arbeiten zu können, habe ich den 0190 Warner ersteinmal über das Installationsprogramm deinstalliert. Da ich auch noch ISDN benutze, wäre ich für eine Lösung des Problems sehr dankbar.
Gruss Jens
Antworten