0190 Warner alles schwarz

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22118
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 05.03.2005, 15:57


Ronald
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2005, 19:26

Beitrag von Ronald » 05.03.2005, 15:50

Hallo Mirko, auch diese Vorschläge führten nicht zum Erfolg. Habe höchste Farbstufe (Truecolor 32 Bit) eingestellt. Beim installieren des wt-rate updates für comctl32.dll erhalte ich den Hinweis: THis system does not need this update.
Vorher hatte ich Version 3.0 insatalliert, die fehlerlos lief.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22118
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 04.03.2005, 21:08

Hallo Ronald,

der Fehler \"Imagelist Daten konnten nicht aus dem Stream gelesen werden\" kommt immer dann, wenn:

* die comctl32.dll zu alt ist, dann muss man das Update installieren, wie es in der Hilfe steht

* zu wenig Farben für die Darstellung eingestellt sind, 256 Farben, besser 16 Mio. Farben sollten es sein (rechte Maustaste auf Desktop - Eigenschaften, Registerkarte Einstellungen die Farbanzahl erhöhen)

Welche 0190 Warner Version hattest du vorher?

Ronald
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2005, 19:26

Beitrag von Ronald » 04.03.2005, 20:36

Hallo Mirko, toll, dass du so schnell geantwortet hast. Habe inzwischen das ganze Progamm nochmal gelöscht und neu installiert, leider noch immer ohne Erfolg. Der PC bleibt hängen (mit Piep-Tpn), wenn ich den Konfigurations-Button drücke. Beim DFÃœ-Button gibt es den Text: \"Fehler beim Lesen von Imagelist.Bitmap: Imagelist Daten konnten nicht aus dem Stream gelesen werden. Hast du eine Ahnung, was das heißt???Ich glaube eigentlich nicht, dass das an der Grafikkarte liegen kann. Habe auch lt. Read-me-datei die Datei COMCTL32.DLL Datei updaten wollen, aber das System sagt mir dann, das sei nicht nötig. Wenn du nicht doch noch eine andere Idee hast, dann sag mir bitte, wpo ich wieder die \"alte\" Version des 0190-warner downloaden kann, denn die hatte ja bis heute gut funktioniert.
Vielen Dank für deine UNterstützung
Ronald
Zuletzt geändert von Ronald am 04.03.2005, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22118
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 04.03.2005, 19:48

Schwarz? Das klingt wie Probleme mit dem Grafiktreiber. Kannst nur schauen ob es andere Treiber gibt. Ansonsten 0190 Warner beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster) und über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Kann man nur die ältere Version weiterverwenden.

Ronald
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2005, 19:26

Beitrag von Ronald » 04.03.2005, 19:42

Hallo, habe heute den 0190-warner 4.03 unter windows 98 installiert nachdem ich vorher eine ältere Version hatte. Habe mich genau an die Installationsanleitung gehalten. Funktioniert soweit auch, nur werden alle Symbole schwarz angezeigt. Wenn ich \"Konfiguration\" oder \"DFÃœ Netzwerk\" anklicken will, bleibt der PC hängen und ich kann nichts mehr tun (außer halt den großen Ausschaltknopf drücken). Auch nach mehrmaligem Runterfahren ist das Problem nicht behoben. Was kann/muss ich machen? Kann mir bitte jemand helfen?

Antworten