0190 Warner + fritzweb isdn + zonealarm

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Aber das hatten wir doch hier schonmal, die Such-Funktion nutzen.

z.B.
search.php?search_method=string&search_ ... 5&BoardID=
phaidros
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2005, 18:30

Beitrag von phaidros »

Ich stelle über fritzweb eine Verbindung zu Freenet her. Funktioniert auch alles. Freenet verbindungen habe ich im 0190 Warner freigegeben. Funktioniert auch tadellos. Allerdings taucht die Verbindung nie in der Auflistung des 0190-Warners auf!
Liegt es daran, dass die capi-verbindung über fritzweb gemanagt wird oder an der zusätzlichen Installation von Zonealarm ?
Gesperrt