0190 Warner Deinstallation

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von redfox:
Ich möchte den 0190 Warner deinstallieren, bekomme aber nach Eingabe des Codes folgende Meldung: Anwendung kann nicht deinstalliert werden, da DFÃœ Netzwerk und/oder Capi 2.0 Ãœberwachung installiert ist. Diese Anwendung zuerst deinstallieren, erst danach kann 0190 Warner deinstalliert werden.
Ich möchte gerne meinen PC in den Zustand vor der 0190 Installation zurück setzen. Was passiert wenn ich das DFÃœ Netzwerk deinstalliere bzw. wie kann ich es nach der Deinstallation von 0190 Warner wieder installieren?
Stehe da hilflos als Anfänger daneben. Danke für jede Hilfe.

... völlig richtig, zuerst muss die Ãœberwachung deinstalliert werden. Hierbei wird die original Windows-dll wiederhergestellt. Anschließend wird der 0190-Warner deinstalliert und das System ist \"Warner-frei\" ...
redfox
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2005, 22:40

Beitrag von redfox »

Ich möchte den 0190 Warner deinstallieren, bekomme aber nach Eingabe des Codes folgende Meldung: Anwendung kann nicht deinstalliert werden, da DFÃœ Netzwerk und/oder Capi 2.0 Ãœberwachung installiert ist. Diese Anwendung zuerst deinstallieren, erst danach kann 0190 Warner deinstalliert werden.
Ich möchte gerne meinen PC in den Zustand vor der 0190 Installation zurück setzen. Was passiert wenn ich das DFÃœ Netzwerk deinstalliere bzw. wie kann ich es nach der Deinstallation von 0190 Warner wieder installieren?
Stehe da hilflos als Anfänger daneben. Danke für jede Hilfe.
Antworten