Deinstallation

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

lade Dir mal dazu Mirkos Datei unter der Thematik\"0190 Warner verschwunden, nicht deinstallierbar..\" hier im gleichen Themenkomplex runter
mohnblume
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2006, 14:32

Beitrag von mohnblume »

Auch ich versuchte , meinen 0190 Warner über Systemsteuerung/Software usw. zu deinstallieren, wobei nicht nach einer Code-Nr. gefragt wurde.
Jedenfalls blieben eine Menge Dateien im Wind.explorer. Habe über die Registry u. dortige Suchfktn. aufgeräumt. Jetzt ist immer noch bei Win.Xp-Diensten ein 0190/0900 warner-Dienst vorhanden, den ich deaktiviert habe, weil ich nicht weiß, wie man den gänzlich dort löschen könnte. Trotzdem meldet sich der 0190- Warner aufdringlich mit integrierter Fehlermeldung, sobald ich mein Antivir Personal Classic 7 updaten möchte.
Wie kann ich meinen Warner gänzlich mit allen versteckten Funktionen (wie Zeile in den Diensten) löschen?

mohnblume
Susa
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2005, 08:46

Beitrag von Susa »

Au weia, ich war ja ganz schön blind! Vielen Dank!

Susa
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Anbei ein Screenshot, in dem man sieht wo man den Code/Zeichenkette eingeben muss.
Susa
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2005, 08:46

Beitrag von Susa »

Hallo Fantomas,

habe leider das gleiche Problem bei der Deinstallation.
Bei mir steht ein Code schon im Fenster. Wenn ich dann ok gebe, bekomme ich die Antwort \"falscher Code\"! Der Code ändert sich dann in einen anderen, ich gebe wieder ok, aber es ist wieder der falsche. So kann ich das beliebig oft wiederholen. (Eintippen kann man gar nichts.)

Was kann ich tun??? :(

Susa
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Kein Problem ... - Hauptsache, Du hast es hinbekommen ... :biggrin:
Ernstbaer
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2005, 19:30

Beitrag von Ernstbaer »

Hallo Fantomas !
Danke für die Antwort.Habe in der Zwischenzeit meinen Warner deinstallieren können.Aber ich schwöre Dir ich habe vorher schon etliche Versuche gebraucht und mich mit Fehlermeldungen herumgeschlagen,bevor ich Hilfe gesucht habe.So ein Anfänger bin ich auch wieder nicht,höchstens nervös.
nochmals vielen Dank
Ernstbaer :rotwerd:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... was heisst herausfinden? Der Code steht doch da, muss nur abgetippt werden ... ?!?!
Ernstbaer
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2005, 19:30

Beitrag von Ernstbaer »

Nach meinem Wechsel zu einem DSL Anschluß,möchte ich nun meinen 0190 Warner deinstallieren.Nach den Schließen im Hauptfeld und des Deinstallationsversuches über\"Systemsteuerung\"-\"Software\"erscheint ein Fenster mit der Aufforderung einen Entsperrcode einzugeben.Alle meine Versuche diesen Code herauszufinden sind bisher gescheitert.
Ich bekomme einfach meinen Warner nicht aus dem Computer.
Was soll der Code bedeuten und wie komme ich zu einem gültigen Code?
Bitte um Unterstützung
Ernstbaer :sterne:
Antworten