Hallo,
mach doch mal NIS vor dem Beenden von Windows aus. Bei mir (aber mit SP2) hängen auch ab und an Dienste beim Herunterfahren, schalte ich NIS aus, dann geht es immer problemlos.
0190 Warner Version 4.03 / NETDDE
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 26.12.2004, 13:14
Hallo,
habe den Effekt, dass mein PC beim runterfahren hängt, seit dem ich die Version 4.03 installiert habe.
Mein PC fährt extrem langsam runter, als ob ein Programm durch den 0190 Warner beim runterfahren (beenden oder auch nur abmelden) blockiert wird. Es kommt keine Fehlermeldung und im Ergebnisprotokoll wird auch nichts protokolliert.
Was ich festgestellt habe ist, dass der 0190 Warner anscheinend den Dienst NETDDE beim beenden / abmelden blockiert. Der Taskmanager geht auf 98% Auslastung.
Habe Windows XP Prof. mit SP1 und Norton Internet Security 2004. Internetanschluss via DSL-Router.
Vielleicht kennt jemand den Grund und hat vielleicht auch hierzu eine Lösung.
Gute neues Jahr 2005, es grüßt Euch
Thomas
habe den Effekt, dass mein PC beim runterfahren hängt, seit dem ich die Version 4.03 installiert habe.
Mein PC fährt extrem langsam runter, als ob ein Programm durch den 0190 Warner beim runterfahren (beenden oder auch nur abmelden) blockiert wird. Es kommt keine Fehlermeldung und im Ergebnisprotokoll wird auch nichts protokolliert.
Was ich festgestellt habe ist, dass der 0190 Warner anscheinend den Dienst NETDDE beim beenden / abmelden blockiert. Der Taskmanager geht auf 98% Auslastung.
Habe Windows XP Prof. mit SP1 und Norton Internet Security 2004. Internetanschluss via DSL-Router.
Vielleicht kennt jemand den Grund und hat vielleicht auch hierzu eine Lösung.
Gute neues Jahr 2005, es grüßt Euch
Thomas